I decide to rise and show,
I will make my future glow
I know it, now I choose,
Tomorrow I cannot lose

Loisto – zu deutsch „Glanz“ – entstand aus einem ganz besonderen Anlass: bei den Olympischen Winterspielen 2018 war Lumoava offizieller Partner des finnischen Olympiateams, und das ursprüngliche Loisto-Modell wurde von Carina Blomqvist exklusiv für die mitreisenden Sportlerinnen und Sportler entworfen. Die auf ihm basierende kommerzielle Serie wurde im Frühjahr 2019 veröffentlicht. Inspiriert wurde Loisto durch die Sterne im Logo des Nationalen Olympischen Komitees und die gegenseitige Beziehung von Individualität und Gemeinschaftsgeist.

Design und Geschichte machen Loisto zum perfekten Schmuck für sportliche Männer und Frauen.

Aus dem Erlös jedes verkauften Loisto-Exemplars spenden wir 5 € an die finnische Sportakademie zur Förderung des Jugendsports.