In your warmth I open my eyes
and my heart

Rakkain ist im Finnischen der oder die Liebste. Die gleichnamigen Herzen von PauliinaK wurden in kürzester Zeit zu einer der populärsten Lumoava-Serien aller Zeiten. Pauliinas Verhältnis zum Herzmotiv ist im Grunde zwiespältig: so schön es sein mag, gibt es eigentlich schon mehr als genug herzförmigen Schmuck auf der Welt. Ihre Mission lautete daher, ein Herz mit ganz eigener Persönlichkeit zu schaffen. Dazu griff sie auf die antike Mythologie zurück und kombinierte das Herz mit den Flügeln des Liebesgottes Amor und dessen Pfeil, der seine Opfer oft aus heiterem Himmel trifft. Die Frage an uns lautet, ob wir in jenem Moment bereit sind, uns hinzugeben und unsere Herzen für die große Liebe zu öffnen.

Die romantische Rakkain-Serie ist ideal als gegenseitiges Geschenk für Liebende. Die Vielseitigkeit ihrer einzelnen Schmuckstücke verführt zum Sammeln.